Eltern-Impuls-Tag

Ein Impuls-Tag für Eltern und alle Interessierten

Jedes Kind tickt anders – wie Eltern die Einzigartigkeit ihrer Kinder verstehen und fördern können

In diesem Seminar möchte die Referentin mit uns auf lebendige und humorvolle Weise auf Entdeckungsreise zu der Persönlichkeit unseres Kindes gehen. Wie „tickt“ es? Welche Begabungen hat Gott hineingelegt? Welche Unterstützung braucht es, um sich fröhlich und selbstbewusst zu entwickeln? Aber auch zu schauen, welche Persönlichkeit bringe ich als Elternteil mit und wie können wir eine gute und entspannte Beziehung aufbauen.
Dies ist ein Praxistag in dem es viele praktische Übungen geben wird und Zeit für eure Fragen zum Thema Erziehung. Der Schwerpunkt liegt auf dem Alter von 3-13 Jahren, ist aber auch für Eltern älterer Kinder geeignet.

Anna Martens-Artemov ist  Dipl. Soz. Pädagogin, systemischer Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Erziehung, Dozentin am Bibelseminar Bonn und Mutter von drei Kindern. Mehr Infos unter: www.anna-artemov.de

Samstag, 30. Oktober 2021
EMF-Gemeindehaus, Walter-Werning-Str. 1, 33699 Bielefeld
Einlass ab 9:30 Uhr

Es gelten für diesen Seminartag die 3G-Regeln!
Vor der Veranstaltung stehen kostenlose Selbsttests zur Verfügung.

Kosten: 10 €/Person incl. Mittagessen

Anmeldung: bis zum 26.10.2021  HIER >>

+++++++
Angesichts der angespannten und ungewissen gesellschaftlichen Situation, bitten wir dich, dein Postfach bzw. die EMF-Homepage im Auge zu behalten. Sollten sich die Corona-Vorschriften kurzfristig verschärfen und das Stattfinden der Veranstaltung in Frage stellen, werden wir das so zeitnah wie möglich kommunizieren.
+++++++

Bei Fragen:
Anna Unruh (015228995632)